Phonophorese

Dei dieser Methode wird Phonophorese mit der Energie von Quarzkristallen verbunden. Da ich schon viele Jahre mit Kristallen (Amethyst, Citrin, Rosenquarz, Bergkristall, Rauchquarz) arbeite, bin ich überzeugt dass die Quarzkristalle genau auf unser Energiesystem abgestimmt sind. Im körperlichem sowie im feinstofflichen Bereich dienen sie zur Harmonisierung und verbinden uns mit unserer Urfrequenz.
Bei der Phonophorese handelt sich um eine Form der Punkturbehandlung. Als Behandlungsinstrumente dienen besondere Stimmgabeln, die in Schwingung  gebracht auf bestimmte Körperareale gesetzt werden. Dort kommt es durch die Schwingungsfrequenz zur positiven Beeinflussung des gesamten Körpers. Blockaden und Verspannungen werden gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Sehr gute Ergebnisse werden erzielt bei:DSC05207 (640x425)

  • Ischias-Beschwerden
  • Wirbelsäulen, Bandscheiben Beschwerden
  • Tinnitus
  • Kopfschmerzen
  • Kreislaufbeschwerden
  • ADHS

 

Muskel Relaxing

Verspannte Rückenmuskulatur führt zu Schmerzen. Durch Schröpfer, die mit der Frequenz der ausgewählten Stimmgabel in Schwingung versetzt werden, kann sich die Muskulatur entspannen. Schmerzen werden gelindert.

Wirbelsäulen Harmonisierung

Durch Verschiebung einzelner Wirbel kommt es zu Bandscheiben Problemen bis hin zum Vorfall. Bei der Wirbelsäulen Harmonisierung wird mit der Frequenz der ausgewählten Stimmgabel, durch Aufsetzen, jeder einzelne Wirbel in Schwingung versetzt. Jeder Wirbel kann so in die für ihn anatomisch richtige Position gebracht werden.

Chakra Balancing

Über die Chakren tritt Energie, in Form eines Wirbels, in unseren Körper ein. Ist eines unserer Chakren nicht in Balance, kommt es zum Energie-Mangel oder -Überfluss in unserem Körper. Beschwerden treten ein. Durch die Schwingung der dem Chakra angepassten Stimmgabel, kommt dieses wieder ins Gleichgewicht.

Die Dauer einer Sitzung beträgt ungefähr 60 Minuten, dafür sind 50€ zu entrichten.

 

Des weiteren biete ich die Ausbildung zu dieser Methode an.

Du erlernst Grundkentnisse der Phonophorese und der Anwendung von Quarzkristallen in der Unterstützenden Therapie.

An zwei Wochenenden gewinnst du Sicherheit im intuitiven Arbeiten mit der Kristallpunktur!

Termine zum Seminarwochenende 1.Block :

27. Januar2018

10. März2018

20. Oktober2018

Termine zum Seminarwochenende 2.Block:

10. Februar2018

07. April2018

17. November2018

Der Kurs findet mit max. 5 Teilnehmern statt. Übernachtungs Möglichkeiten im Haus.

Es fällt eine Ausbildungsgebühr von 260€ an pro Wochenende.

Übernachtung inklusive!

Ich bitte um Anmeldung spätestens  zwei Wochen vor Seminar Beginn. Die Seminargebühren sind bei der Anmeldung zu entrichten!

 

Kontakt