Komm mit auf deinen Kristall Weg!

img_20160902_135925

  • hörst du den ruf deines Herzens?
  • spürst du wie kristalle dich in ihren Bann ziehen?
  • bist du bereit ganz tief in das Kristallbewusstsein einzutauchen?

 

 

 

Um in die Tiefen des Kristallbewusstseins einzutauchen benötigst du einen Schlüssel der dir die Türen öffnet.

Der Lebenskristall® ist dein ganz persönlicher Schlüssel.

Er schenk dir tiefe Klarheit und den Zugang zu deiner tiefsten Seelenebene.

Er vermittelt dir Wissen aus alter Zeit als es uns Menschen noch gegeben war in den Kristallen zu lesen.

 

header_lebenskristall

 

Diese einmaligen Bergkristalle werden direkt von Mutter Erde an dich weiter gegeben.

Wenn dich dein Lebenskristall® ruft, dann ist es an der Zeit zu dem größten Abenteuer deines Lebens aufzubrechen.

Seit langer Zeit wandere ich auf meinem Kristall Weg, darum bereitet es mir sehr große Freude dich auf denem persönlichem Weg mit deinem Lebenskristall® zu begleiten!

Lebenskristall® Seminare finden am 25. November2017

20.Januar 2018

14.April 2018

21.Juli 2018

27.Oktober 2018 statt.

Samstags bekommst du alle notwendigen informationen über deinen Lebenskristall®. Wenn du bereit bist Ihn zu empfangen dann findet deine persönliche Einweihung am darauffolgendem Sonntag statt.

Es sind 180€ Seminargebühren zu entrichten, der Lebenskristall® ist darin nicht enthalten. Er wird nach Gewicht berechnet.

 

                     

 

 

 

Kontakt