über mich

Über mich

Ich bin Vielleicht ein Heiler,ein Schamane, ein Wergbegleiter und Erwecker. Was ich allerdings ganz sicher bin, ist angekommen sein mit meiner Seelenpräsenz hier auf unserer Erde.

Und dies lebe ich in allen Bereichen meines Daseins.

Ich kann dich weder heilen noch dich zu einem anderem Menschen formen. Und dennoch vermag ich es dich anzustupsen, dir einen Spiegel zu sein, dich zu begleiten dein höheres Selbst zu finden.

In dir selbst sind alle Antworten und ich helfe dir diese zu finden. Bist du bereite deine Sinne neu zu erwecken?

ich lade dich ein diesen Weg mit mir zu gehen, um aneinander zu wachsen, uns zu öffnen und das Leben in all seiner Fülle an zu nehmen.

Aus meinem Wirken als Kristallmeister und Klangtherapeut wurde etwas neues geboren.

Die Arbeit mit Kristallen hat sich mir als tiefe Erfahrung gezeigt, jedoch ist es schwer Menschen die in ihrer Wahrnehmung blockiert sind, die Schwingung der Kristalle erfahrbar zu machen. Durch Klang wird Schwingung auf der körperlichen Ebene Erfahrbar. Klang schlägt die Brücke zu der Kristallschwingung.

Aus meinem tiefen Bewusstsein heraus entstand, Klang und Kristalle mit der Elementelehre zu verbinden. Die Elemente bilden die Basis des Seins. Das arbeiten mit diesen drei Säulen schenkt tiefen Frieden und führt in die Einfachheit des Seins.

Es ist mir ein Herzens Wunsch genau diese Energie und Erfahrungen mit anderen zu Teilen.

Das Zentrum der Harmonie soll für dich ein Ort des Friedens, der Erholung und der Kenntnisse sein. Egal ob du deine Selbsheilungskräfte aktivieren möchtest oder Tiefenentspannung, einen spirituellen Begleiter oder einen Ort zum auftanken suchst.

                                                                                                Du bist herzlich Willkommen!

                                                                     Das Zentrum mit seinen Angeboten ist so individuell wie du !

                                                                  Lass uns gemeinsam neue Wege Gehen, ich freue mich auf dich!

 

IMG_20150226_105831 (640x480)