Eindrücke


Mit Tränen in den Augen habe ich dieses Video angeschaut. Tränen des Abschieds von der Kristallmeistergruppe, der Rührung, der Dankbarkeit und Dehmut auf meinem Kristallweg. Und so vieles mehr....

Ich bin nun Kristallmeisterin und bin in diesem Zyklus in meine Tiefe getaucht, hab vieles hervorgebracht was verschüttet war. Ein fortwährender Prozess der Reflektion, Transformation und heilige Momente in denen ich MIR begegnet bin. Getragen in der Gruppe, von Klang, Kristallen, dem Zauberort und Alexandra.

Es gibt so viel zu berichten.

Es war ein Jahr, das so viel innere Fülle gebracht hat. Und nun darf ich mit den Werkzeugen zur Hand weiter meinen Weg erforschen.

Es tun sich so viele Dimensionen in mir auf und mit dem Werkzeug in mir kann ich tief verwurzelt hoch hinaus fliegen und die Menschen an meiner Seite mitnehmen und berühren.

danke für Dein Begleiten Alexandra Spengler.

 


Ich stehe voller Dankbarkeit und Demut vor dir . Was du in mir ausgelöst , bereinigt in Arbeit gebracht hast kann ich in Worte nicht fassen . Ich darf selber damit in Arbeit gehen in eine heilsame , tiefgreifende Innenarbeit . Und doch darf ich noch viele solche Prozesse mit dir erleben. Du hast eine Klarheit in mir ausgelöst die ich so noch nie erfahren durfte. Und körperlich fühle ich mich auch so gut wie lange nicht mehr . Körperlich und Seelisch gereinigt von deinem wundervollen Sein .

Ela


Wow, liebe Alex, liebe Alex ANdRA, Frau des RegenBogens !
Meine tiefe Anerkennung und Wertschätzung für diese Wunder – volle & Liebes Licht Klang – volle Web – Seite. Du hast auf eine Seelenkraftvolle & Würdevolle  Weise die Unsagbare Fülle deines Da Seins ver Web t und ver wOrt et . JAAaaa,  auch wir lieben euren Heil Samen Ort:  Eine bunte Insel, ein Licht Klangvoller SeelenRAum & eine heilsame Oase für den Körper. Ein KraftOrt, ein HeilungsRAum für Körper, Geist und Seele. Wir freuen uns mit singenden Herzen auf unser Wiedersehen .

Anuvan und Ashira

 

 


Dieser Ort berührt in der Tiefe der Seele und lässt nicht mehr los. Auch die Menschen, die dort leben berühren, jede/jeder auf seine Art und Weise.

Heilsame Magie verbindet diesen Ort und die Menschen.

Es ist einfach schwer in Worte zu fassen – es fehlen auch irgendwie die passenden Worte – erleben muss man es – hautnah fühlen, so meine Worte du Regenbogenfrau – Vermittlerin zwischen den Welten.

Borghild

 


Ich möchte gerne meine Freude über eine ganz besondere Begegnung mit euch teilen

Unsere Kristallklänge mit anderen Instrumenten zu kombinieren hat ja was. Das tun wir sehr gerne, um die Fülle des Klangspektrums zu erweitern. Abgesehen von einem intensiveren therapeutischen Effekt macht es auch große Freude!

Es war für uns eine große Bereicherung, von Alexandra Horlacher vom Kristall-Weg mit einer Trommel begleitet und bespielt zu werden. Sie spielt intuitiv, geführt und aus dem Herzen ihre tollen Trommeln. Als Geschenk der geistigen Welt haben wir so etwas wie Grüße von der großen Mutter erhalten. So war mein Empfinden und ich bin sehr dankbar dafür.

Und was für ein zaberhafter, magischer Ort. Herzlichen Dank für diese wundersame Begegnung.

Stefan und Martina

 


Danke Alexandra, für das wundervolle Seminar ‚Kristalle und dein Bewusstsein‘.

Wir reisten zwei Tage lang mit deiner liebevollen Führung in die Dimensionen der Kristalle.

Du hast uns die Räume des Kristallbewusstseins geöffnet um eine tiefe Herzensverbindung zu den Kristallwesen zu ermöglichen. Deine Gabe, die Kristallräume so klar und kraftvoll zu öffnen, ist ein Geschenk an die Menschen.

Die geführten Meditationen hast du mit Klängen und deinem Gesang als Seelenbotschafterin zu einem unbeschreiblichen Erlebnis und Erfahrung gemacht.

Ein geniales Seminar! Erst ankommen auf der Erde und dann fliegen.

Danke für dein da SEIN.

Korandus

 


“Ganesh’s Ranch” so (m)ein inoffzieller Name für ein ganz kostbares Idyll, einen Kraftort, einen mystischen Tempel, den Alexandra mit ihrer KristallKlangArbeit und Familie in Geislingen/Aufhausen geschaffen hat.

Was genau an diesem Ort wirkt und wie ist nicht mit Worten benennbar, ist auch nicht relevant, aber DASS hier starke Kräfte am Wirken sind, spürt jeder, der an diesen Ort kommt.

Für mich persönlich ist es ein Retreatort, ein Sanatorium im besten Sinne, ein Besinnungsort, ein Ort an dem mein Innerstes immer wieder Initiationen, Vertiefung und Weitung erfährt.

Und dieses, was so wohltuend, heilsam und transzendent wirkt, fließt dann in meine Arbeit ein, plus dass jeder Schüler und Klient hier selbst von dem Ort, den Energien in den zugewendeten Prozessen unterstützt und getragen wird.

Eine wahrliche Perle im Ländle, die ich jedem sehr ans Herz lege.

Guru Dasho

 

 


Ein Ort der Magie im Jetzt und Hier. Alexandra Spengler, Kristallzauberin und Klangschamanin führt euch liebevoll haltend mit ihrem Klangzauber durch ihren kristallinen Zaubergarten und begleitet euch bei Frauenkreisen, Seminaren und Workshops im Schamanenhaus tief zu euch selbst und lässt euch eure innere Weite erleben. Mit geerdeter Leichtigkeit und einer Prise Humor begegnet ihr euch hier euch selbst und könnt euch an all den Energien und Gaben an diesem heilsamem Ort laben. Ein Besuch hier, ist ein Geschenk an euch selbst.

Tara

 


Ein Ort jenseits der Worte, ein Raum, …um Deine Seele zu spüren, …. um Deine Sinne zu berühren. Ein Raum des  Klanges und der Stille um für Deine individuelle Tiefe,  aber auch um Dich im Kreis von Frauen zu erfahren. Ein Platz an dem Tore geöffnet werden und Du getragen wirst, um Dir selbst zu begegnen. Ein Raum der Seelenberührung.

Laya