Befreiung deiner Stimme

Datum/Zeit
Date(s) - 24/01/2020 - 26/01/2020
18:00


Wenn du auch zu den Menschen gehörst, welche denken dass sie nicht singen können?

Du jedesmal wenn gesungen wird eine Blockade bekommst und am liebsten weg laufen würdest?

Dann bist du genau richtig!

Jeder Mensch kann singen, es ist unser Urinstink. Wenn deine Stimme frei ist dann kannst du dich in all deinem ” ich bin” ausdrücken. Du erlebst die unendliche Freude, welche eine freie Stimme dir schenkt.

Mit leichten Übungen bringe ich dich in die Selbsbefreiung. Habe Mut und trau dich, es lohnt sich!

Für dieses Seminar sind 260€ Energieausgleich zu entrichten. Du hast die Möglichkeit deine Übernachtung dazu zu buchen, dafür sind 30€ pro Nacht zu erbringen.  Anmeldung unter: Tel. 07334 921155

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.