ErdenWunder Festival

Datum/Zeit
Date(s) - 19/06/2020 - 21/06/2020
10:00 - 20:00


EIN FESTIVAL DER DANKBARKEIT UND DES RESPEKTS FÜR UNSERE ERDE

Fühle dich eingeladen mit uns diese Erdentage zu feiern. Belebe deine Kreativität, tanze deine Lebensfreude, singe das Lied deiner Seele und öffne deinen Mind für neue Bewusstseins Impulse.

Die Natur und der Geist des Ortes laden dich ein Heimzukommen und einfach zu Sein.
Es erwarten dich: Workshops und Vorträge in drei Lokations, ein tolles Bühnenprogramm, Kreatives und Natur Pur.

Ein großer Teil vom Erlös des Festivals fließt einem guten Zweck für unsere Erde zu.
Fühle dich eingeladen, wenn dein Herz für ein Erdenprojekt schlägt, diese uns vorzustellen!

Kontakt: alex@kristall-weg.de

Das Festival wird von Alexandra Spengler, KristallWeg, mit der Unterstützung vom Freundeskreis Erdenwunder veranstaltet.

Fühle dich gerufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.