FrauenKreis

Datum/Zeit
Date(s) - 19/06/2021
14:00


FRAUENKREIS
Im Einklang mit den Jahreszeiten lade ich dich ein in den weiblichen Zyklus zu tauchen.
Am 19.06.21 geht es weiter, mit dem Sommer in dein inneres Feuer, in deine heilige Sexualität, in die Weiblichkeit. Manifestiere deine Träume und gib dir selbst die Erlaubnis, sie zu gebären und in Fülle zu sein!
Der Herbst Frauenkreis am 18.09.21 steht im Segen der Großmütter. Nun ist es an der Zeit zu ernten …alles was du ins Leben gegeben hast kehrt wieder zurück…bist du bereit?
Am 18.12.21 ist der letzte Frauenkreis in diesem Jahr. Winter, Zeit der Starre und des Todes…was darf sich in dir lösen und Raum für Neues schaffen?
Bist du bereit loszulassen?
Wir beginnen den Kreis immer um 14.00 Uhr. Jede Frau ist eingeladen eine Kleinigkeit zum Verzehr mit zu bringen.
Wasser, Tee und Kaffee stelle ich zur Verfügung.
Das Ende ist offen…
Deine Teilnahme ist mit 50€ zu begleichen.
Ich freue mich auf dich!
Mein Dank gilt ganz besonders Laya, sie hat mir dieses Wunderbare Gemälde✍gemalt🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert