TempelKreis

Datum/Zeit
Date(s) - 21/03/2020
14:00 - 23:00


Wir laden Frauen und Männer ein  um gemeinsam den TempelKreis zu bilden!

In einem geschützten Raum für Frauen und einem geschützten Raum für Männer werden wir an den selben Themen parallel arbeiten, uns begegnen,austauschen und uns wieder Raum geben. Dieses Feld führt in die Einheit von Männlicher und Weiblicher Energie. Die Zeit ist Reif!

2. Transformationsstufe – Das Leben lehrt dich

Wie frei bist du?

Dogmen und Glaubensstrukturen führen nie in die Freiheit. Reflektiere deine Glaubenssätze und befreie dich von nicht mehr gültigem.

Bist du offen und neugierig?

Es ist wichtig offen zu bleiben für Neues, lerne deinen Gefühlen zu vertrauen und dich abzugrenzen.

Lebst du, an was du glaubst?

Es braucht Mut die eigene Identität zu leben. In der Gruppe lernst du dich abzugrenzen, loszulassen und du findest den Mut in dein Wahres ich zu tretten.

Für den Tempelkreis sind 50€ Unkostenbeitrag zu entrichten, Paare bekommen eine Ermäßigung von 15€. Übernachtung ist möglich!

Anmeldung unter: 07334921155 oder alex@kristall-weg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.