FrauenTempel

Datum/Zeit
Date(s) - 13/07/2019
14:00 - 22:00


Da der Termin zur Sommersonnenwende nicht statt finden konnte, da mich eine Sommer Grippe erwischt hatte, ist es nun kommenden Samstag soweit!

Ich lade dich ein, zu einem Ritual, zu Ehren der großen Göttin an einem ganz besonders Kraft vollen Ort. Danach widmen wir uns der Frage nach den Spuren alter Kraftplätze und derer Reaktivierung. Welche Rolle spielt dieses Rückerinnern alter Rituale und die Verbindung mit der großen Erdmutter in unserem modernen Leben und ganz besonders für uns Frauen?

Mitzubringen sind: gutes Schuhwerk, Wetter entsprechende Kleidung, Flasche um Wasser abzufüllen , Kleinigkeit zu essen. Wenn es das Wetter zulässt machen wir ein Picknick .

Trommel und Räucherwerk sind herzlich Willkommen!

Der Abschluss des Tages findet im Tempel statt

Für den FrauenTempel sind 45€ zu erbringen. Anmeldung unter: 07334921155

Da wir bisher nur eine ganz kleine Frauengruppe sind, freue ich mich auf weitere Anmeldungen!💜

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.