KlangMeditation ERDE

Datum/Zeit
Date(s) - 27/03/2019
19:00 - 21:00


Bei der Erdmeditation begleite ich dich mit der Trommel und meiner Stimme in die Tiefen von Mutter Erde

Die Trommel verbindet dich mit dem Rhythmus von Mutter Erde. Tiefe Erinnerungen und altes Wissen werden wach. Die Trommel stellt dich mit beiden Beinen auf die Erde.

Diese geführte Meditation ist bestens für Einsteiger geeignet. Matten,Decken und Kissen sind ausreichend vorhanden. Bequeme Kleidung unterstützen dich in deiner Entspannungs Findung.

Für diesen Meditationsabend sind 20€ zu investieren. Bitte eine Woche im voraus anmelden unter 07334921155

2 Antworten auf „KlangMeditation ERDE“

  1. Diese, von Betrachtungsweisen öffnen neue Wege !

    Die Bereitschaft sich ernsthaft damit auseinander zu setzen muss aber unbedingt gegeben sein !

    Wirklich sehr interessant ! ! !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.