KlangMeditation Feuer

Datum/Zeit
Date(s) - 22/05/2019
19:00 - 21:00


Bei der Feuermeditation begleite ich dich mit dem Gong und meiner Stimme in die Transformations Kraft des Feuers.

Der Gong verbindet dich mit dem Element Feuer. Er reinigt und wärmt dein Gemüt. Der unmittelbare Übergang von der körperlichen zur emotionalen, seelischen Ebene ist beim Gong intensiv. Das von ihm hervorgerufene Spektrum an Emotionen ist gewaltig.

Diese geführte Meditation ist bestens für Einsteiger geeignet. Matten, Decken und kissen sind ausreichend vorhanden. Bequeme Kleidung unterstützt dich in deiner Entspannungs Findung.

Für diesen Meditationsabend sind 20€ zu investieren. Bitte eine Woche im voraus anmelden unter 07334921155

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert