Kristalle und dein Bewusstsein

Datum/Zeit
Date(s) - 24/07/2020 - 26/07/2020
18:00


Kristalle und dein Bewusstsein

In diesem Seminar begegnest du der wundervollen Energien folgender Kristalle.

Der Rosenquarz

lädt dich ein, deinem Inneren Kind zu begegnen. Ausgetragen durch die weibliche Herzkraft geboren auf Mutter Erde.

Der Citrin

stärkt den Ausdruck deines Ich Bin und unterstützt dein Erschaffen und dein heiliges Feuer.

Der Berkristall

führt dich in deine Weisheit und schenkt dir Klarheit wie das Wasser um deine Geschenke zu Empfangen.

Der Rauchquarz

hebt dich  in deine Freiheit und Leichtigkeit. Breite deine Flügel aus und lasse dich von den Lüften tragen.

Der Amethyst

verbindet dich mit deinem höheren Selbst deiner Seelenessenz. Atme.

Die Familie der Quarzkristalle bieten dir mit ihrer Schwingungsfrequenz Unterstützung auf der Körper-, Geist- und Seelenebene.

Entdecke das Geheimnis rund um die Fähigkeit von Silizium und die Verbindung zu deinem SEIN.

Für dieses Seminar sind 260€ Energieausgleich zu entrichten. Du hast die Möglichkeit deine Übernachtung dazu zu buchen, dafür sind 30€ pro Nacht zu erbringen.  Anmeldung unter: Tel. 07334 921155

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.