Die Regenbogenfrau

Mir wurde der Name die Regenbogenfrau übermittelt. Mittlerin zwischen Himmel und Erde. Es ist meine Gabe Räume zu öffnen um dir in all deinen Dimensionsebenen zu begegnen, und dir für dich, dienliche Erfahrungen zu ermöglichen.

Das Gefährt unserer gemeinsamen Reise ist Klang, die Navigation bildet die Kristallenergie. Meine Seelensprache berührt dich in deinem tiefsten Erinnern und ermöglicht dir in die Ganzheit zu finden.

Durch mein eigenes Reisen durch die Licht und Schattenseiten des Lebens schenke ich dir Halt und Vertrauen, selbst auf deine Reise zu gehen um dein Svabhava zu finden.

In erster Linie bin ich Alexandra, Mensch mit Stärken und Schwächen. Meine Mütterliche Energie schenkt Trost und Mut und es ist mein Herzenswunsch dich auf deiner Reise in die Ganzheit zu begleiten.

Wenn du bereit bist, in deinem Leben neue Impulse zu empfangen und an dir Selbst zu wachsen, dann freue ich mich auf unsere Seelenbegegnung.

Nachhausekommen

Von den meisten Besuchern wird unser Zentrum mit dem Gefühl, des Nachhausekommens, beschrieben.

Es wirkt eine Mystik die dazu einläd tief hinein zu tauchen in das eigene Sein.

Dieser Ort wirkt wie ein Spiegel, wenn es ruhig in dir wird und du den Mut hast nackt und ohne dich zu verstecken hinein zu blicken, wirst du dein ganzes Potenzial erkennen.

Bei deinem Nachhausekommen wirst du begleitet und getragen von uns als Familie. Unterstützt von den Pflanzen, Tier und Kristall Devas an diesem magischen Ort.

Das Zentrum bietet dir deine individuelle Auszeit um Körper Geist und Seele in Einklang zu bringen. Wenn deine Seele sich angesprochen fühlt dann melde dich, um die für dich passende Auszeit zu kreieren.

Desweitern erwarten dich hier verschiedene Seminare, Begleitung und der FrauenTempel. Termine findest du unter Veranstaltungen.