Über Mich

Als Schamanin, Kristallmeister und Klangtherapeutin ist es meine Gabe Räume zu öffnen. Dir in all deinen Dimensionsebenen zu begegnen und dir für dich, dienliche Erfahrungen zu ermöglichen.

Das Gefährt unserer gemeinsamen Reise ist Klang. Die Navigation bildet die Kristallenergie. Meine Seelensprache berührt dich in deinem tiefsten Erinnern und ermöglicht dir in die Ganzheit zu finden.

Durch mein eigenes Reisen durch die Licht und Schattenseiten des Lebens schenke ich dir Halt und Vertrauen, selbst auf deine Reise zu gehen um dein Höheres Selbst zu finden.

Ich bin Alexandra, Mensch mit Stärken und Schwächen. Meine Mütterliche Energie schenkt Trost und Mut und es ist mein Herzenswunsch dich auf deiner Reise in die Ganzheit zu begleiten.

Wenn du bereit bist, in deinem Leben neue Impulse zu empfangen und an dir Selbst zu wachsen, dann freue ich mich auf unsere Seelenbegegnung.