FrauenTempel

Datum/Zeit
Date(s) - 12/02/2022
14:00 - 22:00


Maria Lichtmess hat die Kirche diesen Tag genannt. Imbolc wurde dieses Fest von den Heiden Genannt.

In diesem Frauentempel geht es um das Licht im Außen und im Innen.

Mit einfachen Übungen, Bewegung und Stimme fenzünden wir dein inneres Heiliges -Feuer. Dieser Frauenkreis ist keine starre Zusammenkunft der immer Gleichen sondern er lebt von den immer neu zusammen Kommenden. Fühle dich eingeladen mit uns zu sein.

Wir beginnen um 14.00 Uhr. Jeder darf eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen.  Wenn du eine weite Anfahrt hast kannst du bei uns übernachten. Für den Frauentempel würde ich gerne als Annerkennung für den Ort und meinen Dienst 50€ empfangen. Solltest du finanziell in Schwierigkeiten sein, melde dich bitte trotzdem.

Anmeldung oder weitere Fragen dann sende mir eine Email an : alex@kristall-weg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.